Der erste Werkstattbesuch bei der FINE Mobile GmbH

Auch das beste Fahrzeug muss mal zum Service. Vom 18. - 19.04.2018 habe ich meinen ersten Besuch bei der Fine Mobile GmbH in Rosentahl absolviert.

 

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

- Service

- Austausch der Stromkabel

- Kabel im Betteriekasten erneuert

- Einbau Domstrebe

- Einige Druckknöpfe vom Verdeck erneuern

- Neuer Vorderreifen

- Stehbolzen am Rahmen ersetzt

- Feststellbremse eingestellt

- Bremsanlage überholt

- Scheibenwischer Motor reinigen

- Austausch Wischerblatt

 

Es gab einen super Service und zum ersten mal hatte ich bei einem Werkstattbesuch das Gefühl das man sich richtig Zeit nimmt und Mühe gibt bei der Instandsetzung. Man hat mir ausführlich die Technik des eigenen TWIKE 3 und des hoffentlich bald kommenden TWIKE 5 erklärt und als Aussicht auf das was bald kommt gab es noch eine Probefahrt im TWIKE 4.